(Fast ganz) offen

Auch der TSV Buchbach öffnet sich wieder. Zwar langsam aber stetig.

Tennis ist schon voll dabei im Training und im Wettkampf; Turnen bietet wieder Kurse an und die Skiabteilung ist im Nordic Walking. Auch die Stockschützen sind schon im Training und denken sogar über Turniere nach.

Fußball ist mit den Spielgemeinschaften schon im Training, die Senioren starten nächste Woche und Bubaria bereitet sich schon für den Fasching 2021 vor.

Wir müssen natürlich viele Vorschriften und Regeln beachten, aber die Übungs- und Abteilungsleiter sind informiert, Formulare und Konzepte sind erstellt.

Als nächstes hoffen wir, auch mit Fußball voll in den Wettkampf gehen zu dürfen und vorallem auch wieder Zaungäste, Zuschauer und Fans begrüßen zu dürfen.

Den Coronameldezettel und das Schutz und Hygienekonzept des TSV Buchbach könnt ihr im Mitgliederbereich einsehen und laden (https://www.tsv-buchbach.de/mitgliedschaft/)