Dann sperren wir halt wieder zu ;-)

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Fans,

 

es tut uns fürchterlich leid, aber um die zweite Welle zu brechen und vielleicht dann in der Weihnachtszeit wieder sportliche Programme anbieten zu können machen wir auch wieder zu.

Turnen stellt den Betrieb komplett ein bis der Lockdown vorbei ist.

Die Skifahrer tuns ihnen gleich mit der Skigymnastik. Für die Skikurse hat man schon ein paar Ideen, aber die sind noch nicht ganz ausgegoren.

Stocksport hält sich auch an den Lockdown

Die Fußballer im Breitensport sind eh fast fertig und halten sich auch dran. Lediglich die Amateure der Regionalliga sind noch ausgeschlossen und gehen mit dem Bayerischen Fußballverband einen Sonderweg. Wie das aussehen wir, ist noch nicht ganz klar.

Bubaria hat den Fasching eh schon abgehakt und hält sich natürlich auch an den Lockdown.

Tennis hat zwar noch einen Trainer verpflichtet, wird sich aber natürlich auch an die Vorgaben halten.

Bleibt gesund und haltet uns die Treue, bis wir wieder aufmachen können