Neue Vorstandschaft

In der Jahreshauptversammlung am 6. Oktober war dieses Jahr wieder eine Wahl notwendig.

Nach der Begrüßung durch Anton Maier, wo namentlich die Bürgermeister Thomas Einwang und Maria Vitzthum willkommen geheißen wurden, wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Das Vorjahres Protokoll wurde nach einstimmigem Verzicht nicht verlesen.

Der Vorstand blickte auf die Jahre 2019 und das abgelaufene Jahr 2020 zurück und berichtete von den aktuellen Herausforderungen zum Erhalt und Erweiterung der sportlichen Angebote und der Corona Situation.

Nach Berichten von Kassier und Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Thomas Einwang begrüßte die Sportler und ging anschließend zur Wahl mit folgendem Ergebnis über :

• Erster Vorstand Anton Maier
  • Zweiter Vorstand Konrad Eisenberger
  • Kassierin Andrea Zankl
  • Schriftführerin Doris Greimel

Die vorgeschlagenen Kassenprüfer haben ihre Wahl nicht anerkannt, Ersatz wird in einer Vorstandssitzung bestimmt.

Anschließend wurden die Mitgliedsbeiträge einstimmig bestätigt, es wurde aber angekündigt, daß die Beträge in einer nächsten Jahreshauptversammlung erhöht werden sollen.

Nach den Berichten der Abteilungen wurde der Haushaltsplan für 2020 einstimmig genehmigt. Der Ausscheidenden, Kassier Hubert Löffelmann und die Jugendleiterin Maria Atzberger, wurden mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Es folgte eine offene Fragerunde mit Themen zum Kunstrasenplatz, zum neuen Belag der Stockbahnen und zur Wahl der Örtlichkeit der JHV.

Alle Teilnehmer hielten sich an die zum damaligen Zeitpunkt gültigen Schutz und Hygieneregeln zur Eindämmung von Covid-19.