Vorankündigung: Lauf 10

Du hast schon länger keinen Sport betrieben, hast vielleicht ein paar Kilos zu viel? Du wolltest schon immer mal Walken oder Joggen, aber dir fehlt die Motivation? Dann bist dubei Lauf10 genau richtig! Diese Aktion, die es schon seit 16 Jahren gibt, wird von der Abendschau im BR Fernsehen, der TU München und dem Bayerischen Leichtathletik-Verband unterstützt. In kleinen Laufgruppen schaffst du es Schritt für Schritt in ein gesünderes und fitteres Leben. Unsere Übungsleiter aus den verschiedenen Abteilungen des TSV Buchbach planen 2 feste Lauf/Walk-Einheiten pro Woche. Offizieller Start der Aktion ist der 2. Mai – Ende nach ca. 10 Wochen mit einem gemeinsamen Abschlusslauf.

Melde dich einfach bei Interesse unter folgender email-Adresse: turnen@tsv-buchbach.de.

Mach mit! Jeder kann es schaffen!

Auf viele motivierte Teilnehmer freuen sich alle Abteilungen des TSV Buchbach