Breaking news
  1. Auftaktrennen…
  2. Schnäppchen – Skigaudi nach Sankt Johann am 20.02.2024
  3. Der Traum in Weiß…
  4. Skikurse bei Traumwetter!
  5. Gut gewappnet und hoch motiviert….

Galerie

Der Traum in Weiß…

Planmäßig konnten dieses Jahr die vier Skikurstage an zwei aufeinander folgenden Wochenenden im Januar stattfinden. Im Vorfeld und auch noch während des ersten Tages, leisten die Trainer und Skilehrer zusammen mit der Skikurskoordinatorin Sabrina Bernhardt und viel Fingerspitzengefühl, jedes Jahr aufs Neue ein logistisches Kunststück und teilen die Skikurskinder entsprechend ihren Vorkenntnissen und Konditionen so…

Skikurse bei Traumwetter!

Die ersten Bilder vom diesjährigen Skikurs sind da! Bei Kaiserwetter hatten wir 7 Kursgruppen und sogar einen Genießerkurs. Am letzten Samstag und Sonntag waren 80 Teilnehmer dabei. Das waren 50 Kurskinder, Skilehrer und Freifahrer. Das einzige, was was mit „Sturz“ zu tun hatte, war das Busunternehmen aus Schönbrunn. Wer sich am nächsten Wochende gern auf…

War des eine Gaudi beim Rennen vom TSV Buchbach

Sportler und Verantwortliche vom TSV Buchbach und der teilnehmenden Vereine fanden am 11.03.2023 am Götschen hervorragende Bedingung vor, um ein Skifest zu feiern, wie es nur bei den Vereinen des SCVMü möglich ist. Wir haben die Stimmung mit ein Handyfotos eingefangen:

Kreiscup am Götschen, scheee wars!!!

Skikurse vom TSV Buchbach waren wieder ein voller Erfolg

Skikurse 2022, a mords Gaudi

So ganz kurzfristig, quasi über Nacht und nur über WhatsApp, haben wir für ein Wochenende einen Skikurs in Lofer organisiert. Aufgrund der aktuellen Situation war „Selbstanreise“ angesagt. Die Teilnehmer trafen sich um 9:30 am Lift angezogen, mit Skiern und Liftkarte und dann gings los.Insgesamt 28 Schüler und genügend Skilehrer hatten einen Heidenspaß. Die Kinder haben…

Das Rennen vom TSV Buchbach

Leider haben wir aufgrund der aktuellen Situation keine Ergebnislisten. Sobald uns was bekannt ist, wird das hier veröffentlicht.