Bis auf weiteres keine Jahreshauptversammlungen

trotz der Erleichterungen seit 21.Mai sind noch keine Versammlungen erlaubt. Es dürfen sich aktuell nur Personen eines Hausstandes mit den Angehörigen eines anderen Hausstandes treffen. Weitere Versammlungen sind noch nicht möglich.

Es darf zwar Sport betrieben werden, aber es dürfen noch keine Versammlungen und damit auch keine Jahreshauptversammlungen abgehalten werden.

Die Abteilung Fußball müsste dringend eine JHV abhalten, um die neue Abteilungsleitung zu bestätigen, bevor die neue Saison los geht. Wir haben auch in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt alles versucht, fanden aber keine Möglichkeit die Versammlung unter Einhaltung der aktuell geltenden Infektionsschutzverordung (Nach § 4 Abs. 1 Nr. 2 der 12. BayIfSMV ) durchzuführen.

Daher ist auch die angekündigte JHV Fußball erstmal verschoben, Einladungen aus der Presse, der Internetseite der Fußballer oder persöhnliche Einladungen sind damit hinfällig.