Endlich wieder …..

Ab 03.04.2022 ist es soweit. Mit der 16. Fassung der Bayrischen Infektionsschutz Maßnahmen Verordnung fallen nun fast alle Corona- spezifischen Einschränkungen der letzten Jahre weg. Maskenpflicht, Testpflicht, Dokumentation und Schutz und Hygienekonzepte sind damit erstmal passé.

Trotzdem ist aber das Virus nicht verschwunden und wir sollten uns die eine oder andere Verhaltensweise aus den letzten zwei Jahren beibehalten, auch wenn‘s nicht mehr verpflichtend ist.

Wir werden weiterhin Desinfektionsspender zur Verfügung stellen und wir begrüßen es, wenn jemand Maske trägt auf dem Weg zur Toilette oder in der Umkleide.

Wir hoffen nun, dass Kinder und Jugendliche sich wieder wie früher treffen können und alle Leute ohne Einschränkungen anfangen können, die Corona Lethargie mit Sport zu eliminieren.