27.12.2022, Förderverein TSV Buchbach e.V., Club der 100 / Club der 1000

Wir verstehen uns als eine Fördervereinigung, die durch Ihren jährlichen Beitrag bzw. Ihre jährliche Spende die Fußballabteilung des TSV Buchbach unterstützt. Der Fußballsport vermittelt insbesondere an die jungen Sportlerinnen und Sportler Werte. Respekt, Disziplin, aber auch Freude am Sport, Teil einer Gemeinschaft zu sein, miteinander Erfolg zu haben und sich daran zu erfreuen, das betrachten wir als sehr wichtige Grundsteine für eine gedeihliche Entwicklung von Charakteren. Genau darauf ist auch die Philosophie der Arbeit in der Buchbacher Fußballabteilung ausgerichtet. Das wollen wir nach Kräften unterstützen.

Über Jahrzehnte hinweg wird bei den Rot-Weissen hart und erfolgreich gearbeitet. Sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich. Wir haben erkannt, dass sich die vielfältigen Aufgaben, die diese Erfolge mit sich bringen, nicht von selbst bewerkstelligen lassen. Trotz all des großartigen ehrenamtlichen Engagements von ganz vielen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern, Helferinnen und Helfern braucht es auch ein gesundes finanzielles Fundament, damit der TSV Buchbach weiterhin so erfolgreich arbeiten kann. Wir möchten mit unserem finanziellen Engagement ein Bestandteil dieses Fundamentes sein.

Schon viele haben sich als Förderer dieser Idee angeschlossen. Und je mehr wir sind, desto größer ist die Wirkung zu Gunsten des TSV Buchbach. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt.

Das Motto „Mia san Kult“ der Buchbacher Fußballer können Sie mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützend zum Ausdruck bringen. Und Sie bekommen darüber hinaus in regelmäßigen Versammlungen Informationen aus erster Hand, die so mancher Fan nicht aus der Zeitung erfährt. Also nichts wie los. Unterstützen Sie durch Ihre Mitgliedschaft im Club der 100 / Club der 1000 die Arbeit der Fußballabteilung des TSV Buchbach.

VORTEILE für Club100/Club1000-Mitglieder

• Exklusive Berichterstattung zur sportlichen Entwicklung in zwei „Club-Versammlungen“ pro Jahr
  • Verminderte Preise für die Jahreskarten um 10 Prozent
  • Aushang der Mitgliederliste im Sportheim, Abdruck in der Rot-Weißen-Stadionzeitung sowie Veröffentlichung hier auf unserer Homepage