Medienakkreditierung

Interviewanfragen | Presseeinladungen | Akkreditierungsanfragen

Thomas Huber

Hinweise zu Ihrer Akkreditierungsanfrage:

• Akkreditierungsanfragen sind fristgerecht mit dem offiziellen Akkreditierungsformular per E-Mail an Thomas Huber zu senden.
  • Das Akkreditierungsformular finden Sie >>hier<< zum Download.
  • Die vollständig ausgefüllten Akkreditierungsanträge müssen spätestens zwei Werktage vor dem Spiel eingegangen sein. Akkreditierungsanfragen nach der Frist werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Mit dem Absenden des Akkreditierungsantrages wird die Kenntnis der Medienrichtlinien für die Spiele der Regionalliga Bayern und deren Einhaltung durch den Antragsteller versichert.
  • Etwa zwei Tage vor dem Spieltag erhalten alle Antragssteller mit vollständigen Akkreditierungsantrag eine Antwort und im Fall der positiven Akkreditierung eine Bestätigung und Informationen bezüglich Abholung der Arbeitskarten.

Kontaktformular: