Hinweise für Gästefans

Bitte entnehmt die tagesaktuellen Hinweise den Mitteilungen Eurer Fanbeauftragten. Grundsätzlich gilt für alle Heimspiele des TSV Buchbach:

REIST RECHTZEITIG AN

Der TSV Buchbach steht für ein sicheres Stadionerlebnis. Dazu gehören u.a. auch die Personen- und Taschenkontrollen an den Eingängen zur SMR-Arena. Unsere Ordnungsdienstmitarbeiter führen ihre Arbeit zur Sicherheit aller Stadionbesucher gewissenhaft durch, benötigen hierzu aber auch das Verständnis und die Mithilfe aller Fans.

Kommt bitte pünktlich zum Stadion, denn ordentliche Kontrollen kosten Zeit. Das Stadion wird jeweils 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet.

HINWEISE FÜR PKWs

Besucher, die mit dem Auto anreisen, können in und um den Ort Buchbach parken. Hierzu dienen die Parkmöglichkeit am Marktplatz, dem Wertstoffhof und dem Edeka- bzw. Bauer-Elektro-Parkplatz (5-10 Minuten Fußweg). Da die SMR-Arena in einem Siedlungsgebiet liegt kann der TSV Buchbach keine großen Parkflächen zur Verfügung stellen. Die Verantwortlichen bitten um Verständnis.

Zur Übersichtskarte >>

ZWICKT’S ZAM

Leider erhalten wir bei erhöhtem Zuschaueraufkommen vermehrt Zuschriften von Anwohnern rund um die SMR-Arena, die sich über so genannte „Wildbiesler“ ärgern. Daher bitten wir euch: Zwickt’s zam und nutzt die Toiletten in der SMR-Arena.

WEITERE WICHTIGE HINWEISE UND REGELN

• Alle Arten von Flaschen sind verboten. Das gilt auch für PET-Flaschen.
  • Rucksäcke und Taschen, die größer als DIN A4 (ca. 30x20cm) sind, sind im Stadion nicht erlaubt. Wir bitten daher alle Fans, Rucksäcke und Taschen möglichst erst gar nicht in die SMR-Arena mitzubringen, da es vor Ort keine Aufbewahrungsstellen gibt.
  • Stock-Regenschirme sind nicht erlaubt. Ins Stadion dürfen nur so genannte „Knirps“-Regenschirme mitgenommen werden.
  • Es gilt die SMR-Arena Stadionverordnung >>

Wir wünschen allen Fans ein spannendes und faires Spiel. Vielen Dank!