Bild: Die neue „Weißbier“-Hütte ist ab sofort das Highlight der SMR-Arena.

Hüttentagesticket - Für 69€ Buchbach exklusiv genießen

Stadionerlebnis in der „Weißbier“-Hütte genießen

Seit dem Eröffnungsspiel am 14. Juli und der feierlichen Einweihung am Sonntag, 17. Juli ist der TSV Buchbach um ein kultiges Highlight reicher. Im Süden der SMR-Arena befindet sich der neue optische Blickfang, der jedem Stadionbesucher sofort ins Auge sticht – die neue urige „Weißbier“-Hütte. „Wie konnten mit der neuen Hütte im ‚Urweisse‘-Stil zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“, so Abteilungsleiter Georg Hanslmaier. „Zum einen wollten wir schon länger unser Sportheim erweitern und gleichzeitig einen neuen exklusiven Bereich während der Heimspiele schaffen, um unser Stadionerlebnis zu erweitern. Hier möchte ich mich bei unserm Partner Erdinger Weißbräu bedanken, der mit seinem Know-How den Bau erst ermöglicht hat.“

Ab der neuen Spielzeit 2022/23 haben Fans, Gönner und Sponsoren nun die Möglichkeit ein Hüttenticket zu erwerben und das Spiel in der SMR-Arena auf eine andere Art und Weise zu genießen. Bereits eine Stunde vor den Spiel startet hierbei der Stadionbesuch. Dabei kann bis eine Stunde nach Abpfiff das inkludierte Speisen- und Getränkeangebot in der Hütte in Anspruch genommen werden. Zudem ist ein Sitzplatz auf der Tribüne reserviert – das Spiel kann aber natürlich auch gemütlich auf dem Balkon der Hütte mit bester Aussicht genossen werden!

Im Vorfeld der Saison wurden Hütten-Jahrestickets für 599€ (19 Heimspiele) abgesetzt. Aber auch für Kurzentschlossene bietet der TSV Buchbach eine Möglichkeit, das Angebot in Anspruch zu nehmen – das Hütten-Tagesticket! Für 69€ kann jeder die Vorteile in der „Weißbier“-Hütte genießen.
Zudem bietet der TSV Buchbach die Möglichkeit die bestehende Jahreskarte in eine Hütten-Jahreskarte umzuwandeln. Dazu bitte ein Mail an tickets@tsv-buchbach.de senden.

Foto & Text: © tsv buchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors