Bild: Wollen unbedingt die nächsten Punkte – U23-Kapitän Luca Müller und Trainer Stefan Perovic (v.l.).

Auswärtsspiel beim TSV Neuötting

TSV Neuötting – TSV Buchbach U23

 Auswärtsspiel für die TSV Buchbach U23 am 13. Spieltag der Kreisliga 1 Inn/Salzach 1 gegen den TSV Neuötting. Anstoß der Partie ist am Freitag, dem 07.11.2025 um 20 Uhr in der Stadler Engineering Arena in Neuötting.

Die jungen Rot-Weissen sind aktuell fünf Spiele in Folge ungeschlagen. Nach einem Sieg folgten vier Unentschieden in den letzten vier Spielen. Spielertrainer Stefan Perovic haderte im letzten Spiel mit der Chancenverwertung und hatte deshalb den Schwerpunkt des Trainings in dieser Woche besonders auf die Strafraumbesetzung gesetzt. Der TSV Neuötting steht aktuell mit vier Siegen, fünf Niederlagen und zwei Remis auf Tabellenplatz 9 der Kreisliga 1 Inn/Salzach, während die U23 des TSV Buchbach nun mit 2 Siegen, 5 Remis und 4 Niederlagen auf dem 11. Tabellenplatz steht. Beide Teams trennen in der Tabelle drei Punkte.

In bisher vier Duellen, seit dem Jahr 2012, konnte der TSV Buchbach 3 Siege einfahren, während der TSV Neuötting 1-mal als Sieger vom Platz ging.

Foto: © TSV Buchbach & Text: © Christian Schubert