Bild: Spielertrainer Stefan Perovic will unbedingt die nächsten Punkte.
Heimspiel zum Feiertag
TSV Buchbach U23 – SV Ostermünchen
Zum Heimspiel am Tag der deutschen Einheit empfängt die TSV Buchbach U23 den SV Ostermünchen. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in der SMR-Arena.
Die Gäste aus Ostermünchen stehen aktuell auf dem neunten Tabellenplatz der Kreisliga 1 Inn/Salzach mit sechs Punkten aus fünf Spielen. Zwei Mal konnte der SV Ostermünchen in der bisherigen Saison gewinnen, die restlichen drei Spiele musste man sich geschlagen geben. Die deutlich schlechtere Platzierung haben aktuell unsere jungen Rot-Weissen inne. Nach der letzten Auswärtsniederlage in Westerndorf stehen sie aktuell mit vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Ganze vier Mal musste man sich bisher geschlagen geben, je ein Mal ging man als Sieger vom Platz, bei einem Unentschieden.
In bisher sechs Duellen, seit dem Jahr 2012, ging der TSV Buchbach drei Mal siegreich hervor, einmal siegten die Ostermünchener, bei zwei Remis. Zeit für die U23 des TSV Buchbach die nächsten Punkte einzufahren
Foto: © TSV Buchbach & Text: © Christian Schubert
 
					