Bild: Buchbacher Torjubel soll es auch gegen den FC Grünthal wieder geben.

U23 will Abschlussschwäche ablegen

TSV Buchbach U23 – FC Grünthal

Zum zweiten Heimspiel in der Kreisliga 1 Inn/Salzach begrüßt die TSV Buchbach U23 am kommenden Dienstag, dem 16. September 2025, den FC Grünthal. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr in der SMR-Arena.

Der Gegner aus Grünthal ist fast optimal in die Saison gestartet. Aus vier Spielen konnte man neun Punkte holen. Einzig beim Auswärtsspiel gegen den SV Westerndorf mussten die Gäste Punkte lassen. Spielertrainer Stefan Perovic erwartet mit dem FC Grünthal eine Mannschaft, die zum Abschluss der Saison im oberen Tabellendrittel zu finden sein wird und verspricht ein Spiel auf Augenhöhe mit vollem Fokus auf drei Punkte für seine Mannschaft.

Die jungen Rot-Weissen zeigten sich zuletzt etwas abschlussschwach, bekamen aber vom Trainer eine gute Leistungs- und Trainingsmoral bescheinigt. „Wenn wir nun noch etwas zielstrebiger werden und uns im letzten Drittel mehr belohnen, dann bleiben die Punkte auch in Buchbach“, so Perovic selbstbewusst über seine junge Mannschaft.

Foto: © TSV Buchbach & Text: © Christian Schubert