Bild: Nach Verletzung wieder mit dabei: Josef Marketsmüller.
U23 will Serie weiter ausbauen
TSV Buchbach U23 – ASV Flintsbach
10. Spieltag in der Kreisliga 1 Inn/Salzach – die TSV Buchbach U23 empfängt den ASV Flintsbach. Anstoß der Partie ist am Sonntag, dem 19.10.2025, um 14 Uhr in der SMR-Arena.
Die Gäste des ASV Flintsbach stehen aktuell auf dem undankbaren letzten Tabellenplatz der Kreisliga 1 Inn/Salzach mit sechs Punkten aus acht Spielen. Bisher nur einmal konnten sie in der bisherigen Saison gewinnen, dreimal trennte man sich Unentschieden, die restlichen vier Spiele musste man sich geschlagen geben. Nur zwei Punkte besser, und damit auf Tabellenplatz elf, steht die U23 des TSV Buchbach. In den letzten beiden Spielen blieb man jedoch ungeschlagen. Aktuelle Bilanz der U23 deshalb: zwei Siege, zwei Remis, bei 4 Niederlagen.
Dieses Spiel ist das bisher erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Zeit für die U23 die Serie des „goldenen Herbstes“ auszubauen und die nächsten drei Punkte einzufahren.
Foto: © TSV Buchbach & Text: © Christian Schubert