Die Sparkasse hat wieder ihre jährliche Voting-Aktion für die örtlichen Vereine gestartet und schüttet für die Landkreise Altötting und Mühldorf jeweils 40.000 Euro aus. Der Sieger bekommt 5000 Euro. In der Abstimmung für den Landkreis Mühldorf haben wir uns in den letzten Stunden aus dem Nichts auf Platz 3 vorgearbeitet. So muss das jetzt weitergehen. Es gilt, gegen 34 Mitbewerber die Oberhand zu behalten. Bitte alle verfügbaren Mobiltelefone nutzen und abstimmen über den Link:

Und so einfach geht es:

• Vorname eingeben
  • Nachname eigeben
  • Vorwahl des genutzten Mobiltelefons auswählen
  • den Rest der Mobiltelefon-Nummer rechts daneben eintippen
  • den angezeigten Sicherheitscode in das rechte Feld eingeben
  • Teilnahmebedingungen anklicken
  • Absenden klicken (jetzt wird eine SMS an das Mobiltelefon geschickt)
  • den erhaltenen SMS-Code in das untere Feld eingeben
  • Absenden klicken, fertig
  • Internetseite refreshen, der Zähler muss um eins nach oben gegangen sein
  • Wer einen Facebook-Account hat, klickt noch auf das f-Symbol, um über Facebook alle Freunde zu informieren

Jedes Mobiltelefon kann nur einmal abstimmen. Wer Probleme hat ruft, mich (M.Behrens) an unter 089 99622 228

Mia san Kult, wir gewinnen.