Im ersten Punktspiel der Frühjahrssaision gelang Sebastian Heilmeier bereits in der vierten Minute durch eine direkt verwandelte Ecke der Führungstreffer. Ein munteres Spiel von beiden Mannschaften prägte fortan die erste Halbzeit. Die beiden C-Jugend-Spieler Benedikt und Kay kamen schon vor der Pause durch Einwechslung zum Einsatz. Der dritte C-Jugend-Spieler Lukas durfte in der zweiten Hälfte ran. Vielen Dank an die C-Spieler, die aufgrund der Ferien und Verletzungen den Kader verstärkten. In der 51. Minute gelang Simon Matschi mit einem platzierten Schuß das 2:0. Aber auch der starke Gegner kam zu guten Torchancen. Mit einer stabilen Abwehr und einem Maxi Kamhuber im Tor wurden die sehr guten Edlinger Möglichkeiten entschärft. In der 61. Minute fiel dann doch der Anschlusstreffer. Das weckte in unseren Jungs wieder neue Energie. Die Offensive wurde stärker. Luka Selmani traf in der 76. Minute zum 3:1-Endstand.