Die D1-Jugend mit ihrem Trainergespann Tobias Brandlhuber/Michael Behrens ließ die Saison in Willaberg beim Fußballgolf ausklingen. Bei angenehmem Wetter wurde von den Trainern, den Spielern und einigen Eltern der schwierige Parcour absolviert. Jakob Fiszel gewann mit 76 Punkten die Spieler-, Daniel Fiszel mit 72 Punkten die Erwachsenenwertung. Die Trainer machten in ihren finalen Laudatios deutlich, dass die Herbstsaison mit Platz 2 in der Kreisliga hervorragend gelaufen ist. Die Enttäuschung, dass es wegen Corona nicht mehr zum Aufstiegsrelegationsspiel in die Bezirksoberliga kam, sitzt tief, denn die Mannschaft hätte alles daran gesetzt, dieses Spiel zu gewinnen. Die Erfahrungen, die man in der Frühjahrssaison in der Bezirksoberliga hätte sammeln können, wären für die Mannschaft und auch die Trainer goldwert gewesen. Außer dem 2009er Raphael Maier wechseln alle Spieler in die C-Jugend, die ihren Trainingsbetrieb bereits am Dienstag aufnimmt. Viel Glück in der neuen Saison. Die Trainer bedanken sich bei den Eltern für ein wirklich sensationelles Geschenk: Zwei Eintrittskarten zum EM-Spiel Deutschland – Ungarn.

von links: Michael Behrens, Niklas Zehentner, Felix Grinzinger, Linus Strobel, Julinan Kreuzpaintner, Gabriel Maier, Jakob Fiszel, Benedikt Brand, Korbinian Gill, Simon Brandlhuber, Raphael Maier, Jonathan Bietzker, Tobias Brandlhuber