Bild: Riesenfreude über den Siegtreffer. Julian Rabenseifner mit seinem 3. Saisontreffer.

2. Sieg in Folge für unsere "Zwoate".

U23 des TSV Buchbach weiter im Vorwärtsgang

Die Jungs um TSV-Coach Johannes Klein wollten von Beginn an zeigen, dass man sich auch in diesem Spiel gegen den favorisierten TSV Fridolfing viel vorgenommen hatte. Nicht zuletzt der überzeugende 4:0-Heimerfolg gegen SG Schönau gab Selbstvertrauen, um kurzfristig aus dem Tabellenkeller klettern zu können.

Bereits in der 3. Minute erzielte Ibrahim Aliev den Führungstreffer zum 1:0. Der TSV Fridolfing spielte gut mit und kam durch einen Elfmeter, den Tobias Schild verwandelte, ins Spiel zurück (28.).

Die Spannung blieb hoch, bis Julian Rabenseifner in der 61. Minute das 2:1 erzielte, was letztendlich den Sieg bedeutete. Die U23 bleibt somit ungeschlagen im Jahr 2024.

TSV Buchbach: Thormann – Bürger, Müller, Akyildiz, Aliev, Perovic – Schmauser –Schneider – Selmani, Hopf (69. Chubarov), Rabenseifner. Trainer: Klein

Tore: 1:0 Aliev (4.), 1:1 Schild (28.), 2:1 Rabenseifner (61.)

Schiedsrichter: Stöhr

Zuschauer: 50