3-G-Regel gegen Bayern II - Suche nach Termin für Pokalhit

Der Buchbacher Pokalkracher gegen die Münchner Löwen im Viertelfinale des TOTO-Pokals wird voraussichtlich erst Anfang nächster Woche terminiert. „Wir befinden uns mit den Löwen im regen Austausch, um einen Termin zu finden, das ist angesichts der eng gestrickten Spielpläne beider Mannschaften aber nicht ganz einfach“, sagt Buchbachs Abteilungsleiter Georg Hanslmaier, der darauf hinweist, dass am Freitag beim Regionalligaspiel gegen den FC Bayern München II die 3-G-Regel zum Tragen kommt: „Wir haben uns entschieden mehr als 1000 Zuschauer zuzulassen, demnach dürfen wir laut Infektionsschutzgesetz nur genesen, vollständig geimpften oder negativ getesteten Zuschauer den Zutritt in die SMR-Arena gestatten.“