3:2-Niederlage im ersten Test

Im ersten Testspiel nach sechseinhalb Monaten musste Regionalligist TSV Buchbach bei der U19 der SpVgg Unterhaching am Freitagabend eine 2:3-Niederlage einstecken.

Bei besten Bedingungen gingen die Gäste, die auf den frisch geimpften Kapitän Aleks Petrovic verzichten mussten, in der 25. Minute in Front, als Samed Bahar eine Ecke von Joe Wieselsberger zurück ins Zentrum köpfte, wo Kalle Lappe in Torjäger-Manier vollendete. Nur drei Minuten später gelang der extrem engagierten Hachinger U19 im ersten Spiel unter Trainer Sandro Wagner nach einer Ecke durch Kapitän Leonhard Grob der Ausgleich. Ben Westermeier brachte die U19 in der 40. Minute in Front, nach Foul an Tobi Sztaf gelang Bahar in der 44. Minute der Ausgleich per Strafstoß, doch praktisch mit dem Pausenpfiff brachte Sandro Porta Haching wieder in Front. Die Hachinger wechselten nach der Pause das komplette Team durch und so bekamen die Rot-Weißen in der Folge Übergewicht, konnten aber den Rückstand nicht mehr wettmachen.

Text: mb-presse