Achtelfinale: Buchbach muss nach Illertissen

Am Montagabend wurde das Achtelfinale des bayerischen TOTO-Pokals ausgelost. Dabei war der TSV Buchbach das letzte Los, dass aus dem Topf gezogen wurde und muss dementsprechend auswärts antreten. Gegner ist im dritten Durchgang des Pokals Ligakonkurrent FV Illertissen. Gespielt wird vermutlich anfang September.

Der FV Illertissen setzte sich bisher gegen den SV Memmingerberg mit 9:0 und gegen den TSV Landsberg mit 4:0 durch. Die Rot-Weißen schalteten in der ersten Runde den ASV Kiefersfelden aus, ehe in Runde zwei der SB Chiemgau Traunstein mit 4:2 aus dem Cup gekegelt wurde.
Auch in der Liga standen sich Buchbach und Illertissen schon gegenüber. Am dritten Spieltag gab es in der SMR-Arena ein 1:1-Unentschieden.