Auch Heimspiel gegen Fürther U23 abgesagt

Das Heimspiel des TSV Buchbach am Samstag in der Fußball-Regionalliga Bayern gegen die SpVgg Greuther Fürth II ist abgesagt. Unabhängig von der durch den Bayerischen Fußball-Verband geplanten Fortführung der Regionalliga musste die Partie abgesetzt werden, da die Gastgeber sieben Covid 19-Fälle im Spielerkreis haben. „Die betroffenen Spieler sind noch in Quarantäne, deswegen wäre eine Austragung der Partie praktisch unmöglich gewesen. Die Verantwortlichen aus Fürth haben da großes Verständnis gezeigt, da sie auch schon selbst in einer ähnlichen Lage waren“, sagt Buchbachs Abteilungsleiter Georg Hanslmaier. Die Auswärtspartie am 4. Dezember beim TSV Aubstadt steht hingegen offiziell noch auf dem Spielplan.