Auswärtsspiel beim FC Bayern erneut verlegt

Das Nachholspiel des TSV Buchbach beim FC Bayern München II muss erneut verlegt werden. Die Partie vom 15.Spieltag, die eigentlich kommenden Dienstag nachgeholt werden sollte, kann aufgrund einer Terminkollision beim FC Bayern München nicht an diesem Termin stattfinden. Das Spiel wurde nun für den Mittwoch, 24. April 2024 um 19 Uhr angesetzt. Gespielt wird im Grünwalder Stadion.

Hintergrund für die Verlegung ist das UEFA-Youth-League-Viertelfinale der U19-Mannschaft des FC Bayern München, dass parallel um 18 Uhr stattfinden würde. Da der FC Bayern traditionell mehrere U19-Spieler auch in der U23 einsetzt, können diese Partien nicht gleichzeitig stattfinden.

Foto & Text: © tsvbuchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors