BFV-Feriencamp von 16.-18. August 2022

In den Sommerferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren vom 16. – 18. August 2022 am Sportgelände des TSV Buchbach, Jahnstraße 7, 84428 Buchbach gezielt unter unter dem Motto „Spiel, Spaß, Fußball pur“ ihrem Hobby nachgehen. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Anfänger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, bei uns kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat. Geniale Tricks und Techniken, coole Turniere und Spiele, neue Freunde, Top-Trainingsausstattung von adidas, qualifizierte und geschulte Trainer und vieles mehr erwarten dich. Vor Ort wirst du täglich von 9 bis 17 Uhr betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Zusätzlich erhältst du eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trikot, kurze Hose, Stutzensocken und einen exklusiven Trainingsball), einen Turnbeutel sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 130,00 Euro für drei Tage (Geschwisterkinder zahlen 120,- €). Dabei fließt 1,- € jeder Anmeldung direkt in die BFV-Sozialstiftung zur Finanzierung sozialer Projekte. Das Training wird von unserem Manuel Neubauer koordiniert. Weitere Infos und Anmeldung: