Buchbach am Samstag um 12 Uhr in Deisenhofen

Der TSV Buchbach bestreitet am Samstag sein viertes Vorbereitungsspiel. Die Mannschaft von Trainer Andreas Bichlmaier ist um 12 Uhr beim Bayernligisten FC Deisenhofen zu Gast. „Das ist ein guter Gegner, deswegen hoffen wir auch auf ein gutes Spiel“, sagt Buchbach Abteilungsleiter Georg Hanslmaier, der die Rot-Weißen auf einem guten Weg sieht.

Nicht dabei ist heute Verteidiger Rocco Tavra, der sich am Mittwoch beim 7:1-Testspielsieg in Langengeisling am Sprunggelenk verletzt hat und einige Wochen pausieren muss. Marcel Spitzer erzielte die ersten beiden Treffer beim Bezirksligisten, ehe Tobias Sztaf doppelt zuschlug. Treffer Nummer fünf war ein Eigentor von Andreas Buchberger, ehe David Riederle der Ehrentreffer für Langengeisling gelang. Nach dem Seitenwechsel trugen sich noch Daniel Muteba und Tobias Steer in die Torschützenliste ein. Mussten die Buchbacher während der Woche auf einige Spieler wegen Grippe verzichten, so sollten heute in Deisenhofen bis auf Tavra alle Mann an Bord sein.

Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors