Bild: Szene aus dem letzten Aufeinandertreffen aus dem Oktober 2019, bei dem sich Benedikt Orth & Co. mit 1:1-Unentschieden trennten.

Buchbach testet am Dienstag beim VfR Garching

Nachdem witterungsbedingten Ausfall des ersten Vorbereitungsspiels am Samstag in Unterföhring bestreitet Fußball-Regionalligist TSV Buchbach am Dienstag seinen ersten Test. Die Rot-Weißen gastieren um 19:30 Uhr auf Kunstrasen beim Regionalliga-Absteiger VfR Garching, Zuschauer und Funktionäre haben nur nach der 2G-Plus-Regelung Zutritt zum Sportgelände. Um den Ausfall in Unterföhring zu kompensieren, haben die Buchbacher am Samstag kurzfristig ein internes Spiel auf dem Kunstrasen in Johannesbrunn über vier Mal 20 Minuten organisiert bei dem auch vier Spieler aus der Bezirksliga-Mannschaft mitgewirkt haben.