Buchbach verliert ersten Test mit 1:2

Fußball-Regionalligist TSV Buchbach hat sein erstes Testspiel am Dienstagabend beim VfR Garching mit 1:2 verloren. Die Rot-Weißen, die auf einige Stammspieler verzichten mussten, gingen in der 12. Minute durch Lukas Sehorz in Front, nach vier Wechseln zur Pause musste das Team von Andreas Bichlmaier und Marcel Thallinger in der 56. Minute den Ausgleich durch Christoph Thoss hinnehmen. Den Siegtreffer für den Bayernligisten erzielte Joker Martin Schön in der 64. Minute.

Vorbereitungsspiel Nummer zwei bestreiten die Buchbacher am Samstag gegen den SSV Eggenfelden. Die Partie gegen den Landesligisten findet um 13.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Johannesbrunn statt.

Buchbach: Maus – Bahar, Leberfinger (46. A. Spitzer), Winterling, Orth – Brucia (46. Breuer), Petrovic (46. Muteba), Rosenzweig, Sehorz – Sassmann (46. T. Maus), Sztaf. Trainer: Bichlmaier/Thallinger.