Bild: Nach wochenlanger Pause wieder dabei: Lukas Winterling.

Buchbach zwei Mal bei Kreisligisten

Fußball-Regionalligist TSV Buchbach bestreitet am Wochenende zwei Testspiele bei Kreisliga-Vereinen: Am heutigen Samstag gastieren die Rot-Weißen um 16 Uhr beim SV Hebertsfelden, der ein Vereinsjubiläum begeht. Am Samstag ist die Mannschaft von Andreas Bichlmaier und Marcel Thallinger dann um 16 Uhr beim SSV Weng, dem Heimatverein von Joe Wieselsberger, zu Gast. Der SSV Weng, bei dem der Ex-Buchbacher Florian Gögl neu zum Kader gestoßen ist, spendet die Einnahmen aus dem Benefizspiel der Lebenshilfe und dem 20 Jahre alten Patenkind Michelle, das an einer Auto-Immunkrankheit leidet. Bis auf Blin Kelmendi, der nach einemr Kreuzbandanriss noch individuell trainiert, können die Buchbacher den kompletten Kader aufbieten. In dieser Woche ist auch Lukas Winterling nach seiner Meniskusverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.