Buchbach´s U23 mit Punktgewinn zu Hause

Im dritten Heimspiel der Saison konnte die U23 des TSV Buchbach mit einem 0:0 gegen den BSC Surheim einen Punkt gewinnen.

Über weite Strecken des Spiels blieben die Hausherren die aktivere der beiden Mannschaften. Die Gäste aus Surheim konzentrierten sich vor Allem auf eine stabile Defensive und schnelle Umschaltmomente. Insgesamt zweimal konnte der BSC Surheim mit einem Konter auf das Buchbacher Tor stürmen – ohne Erfolg. Bei Buchbach zeichnete sich ein ähnliches Bild, wie in den vorangegangenen Wochen. Man ist spielerisch auf einem guten Weg, jedoch fehlt es an der nötigen Durchschlagskraft im letzten Drittel. Eine zwingende Torchance konnte so auch nicht an diesem Tag erspielt werden. So stehen am Ende 0 Tore auf beiden Seiten.

Am kommenden Sonntag, 03.09. gastiert der TSV beim TSV Reischach und kann an diesem mit 3 Punkten vorbeiziehen.