Neben dem U14 Hallenmasters des ASCK Simbach/Inn, über das bereits berichtet wurde, trat die C1 noch bei 3 weiteren Hallenturnieren an:

19.01.2020 – Landkreismeisterschaft Mühldorf

Mit zwei Teams trat man hier gegen 7 weitere Mannschaften an. Während die schwächer aufgestellte Truppe trotz oft guter Ansätze kaum positiven Ergebnisse erzielen konnte, beendete die C1 die 3er Gruppe als erster. Eine Pause von über 2 Stunden aufgrund eines komplexen Spielplans nahm den Jungs den Schwung und so musste man sich im Halbfinale dem späteren Sieger aus Kraiburg geschlagen geben. Ein erhebliches Chancenplus machte der gegnerische Keeper zunichte und in den Kontersituationen zeigten sie sich brandgefährlich. Auch das Spiel um Platz 3 ging gegen den FC Mühldorf verloren.

08.02.2020 – Josef Haider Gedächtnisturnier TSV Buchbach

Das Heimturnier war gespickt mit guten Mannschaften! Spiel eins gegen Velden ging knapp 1:2 verloren. Das spannende Spiel zwei gegen körperlich weit überlegene Erdinger konnte 3:2 gewonnen werden. Im dritten Spiel trennte man sich mit Lokalrivalen Bavaria Isengau 1:1 unentschieden. Das letzte Match ging klar an den späteren Turniersieger TSV Dorfen (3:1), der alle Spiele gewinnen konnte. Letztendlich konnte ein zufriedenstellender dritter Platz verbucht werden.

16.02.2020 – Pokalturnier SV Wacker Burghausen 3

Als souveräner Gruppenerster setzten sich die Jungs in der 5er Gruppe gegen JFG Holzland, FC Braunau, SG Petting/Waging und Wacker Burghausen B durch. Wie schon in den Turnieren zuvor zeigte sich aber dann die Schwäche in den kritischen Spielen: im Halbfinale unterlag man Wacker Burghausen A nach verschlafener Anfangsphase und auch im Spiel um Platz 3 musste man sich dem FC Mühldorf in ähnlicher Weise geschlagen geben.

Fazit: in den Turnieren wäre mehr drin gewesen, dennoch Kompliment an die Jungs, die im Winter gut mitgearbeitet haben, ob bei Koordinations-, Ausdauer- oder Fußballtrainings.