Zum Abschluss der Hallensaison 19/20 ging unsere D2 Mannschaft beim Futsal Turnier der JFG Ötting an den Start. Nachdem eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, wurde der Turniermodus auf jeder gegen jeden geändert. Zum Auftakt ging es im ersten Spiel für unsere Mannschaft gegen den TSV Neumarkt Sankt Veit. Die Neumarkter waren viel frischer und gedankenschneller und so zog man mit 0:2 den Kürzeren, obwohl beste Chancen fahrlässig vergeben wurden. Eine deutliche Ansage der Trainer gab es vor dem nächsten Spiel gegen die favorisierte D1 des SV DJK Raitenhaslach. Mit konsequentem Gegenpressing und Einsatzwille hielt man die spielstärkste Mannschaft vom eigenen Tor fern und setzte immer wieder gefährliche Gegenangriffe. So endete das Spiel mit einem gerechten 0:0. Nachdem unzählige schön herausgespielte Chancen in den ersten Spielen vergeben wurden, brach Simon B. den Tor-Fluch und man ging im Spiel gegen den Gastgeber JFG Ötting II mit 1:0 in Führung. Eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive wurde mit dem Gegentreffer zum 1:1 bestraft. Mit direktem Passspiel, ausgehend vom Keeper Justus über Simon, landete der Ball 20 Sekunden vor Schluss bei Oli, der eiskalt zum 2:1 Sieg vollstreckte. Gegen den FC Mühldorf II lag man nach kurzer Zeit 0:1 zurück, übernahm dann aber das Spielgeschehen und konnte nach einer Ecke zum 1:1 durch Julia ausgleichen. Jetzt war der unbedingte Wille zum Sieg zu sehen. Das ständige Pressing auf die Mühldorfer Defensive machte sich bezahlt. Raphael lief Verteidiger und Keeper an und nutzte dessen Fehlpass (10 Sekunden vor Abpfiff) zum umjubelten 2:1 Siegtreffer. Als nächstes stand man der JfG Holzland II gegenüber. Durch Tore von Jakob und Oli ging man auch hier mit 2:0 als Sieger vom Platz. 

Jetzt begann das große Rechnen. Bei einem Sieg im letzten Spiel gegen den SV Wacker Burghausen II war sogar noch der Turniersieg möglich. Dementsprechend nervös war auch die Anfangsphase und die Mannschaft konnte sich bei Keeper Justus bedanken, der mit tollen Paraden das Spiel offen hielt. Nach 4 Minuten musste sich Justus aber geschlagen geben, und Burghausen nutzte eine Kontermöglichkeit zum 0:1. Jetzt war das Team des TSVˋs am Drücker. Mit einem sehenswerten Treffer glich Simon B. zum 1:1 aus. In den letzten beiden Minuten hatte man dann noch riesige Chancen zum Sieg, scheiterte aber am guten Gästekeeper. Somit belegte man einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem Turniersieger SV DJK Raitenhaslach.