Das sind die Turniere, die wir lieben. Jeder spielt gegen jeden. Es gibt keine Halbfinals, die man erreichen (Triumph) oder verpassen kann (Loser) und keine quälenden Platzierungsspiele, wo im Spiel um Platz 9 nach einem traurigen 0:0 verbissen per 7m-Schießen versucht wird, den letzten Platz zu verhindern. Alle waren gut drauf und die Buchbacher hatten schon im zweiten Spiel ihr Erfolgserlebnis, als man 2:1 gegen Teisbach/Loiching II gewann. Das Minimalziel war somit schon erreicht. Im fünften und vorletzten Spiel gab es dann noch einmal einen 2:1-Sieg (gegen Geisenhausen 4). Die Welt war für die Buchbacher somit vollständig in Ordnung, war man doch bei nur einem Auswechselspieler mit dem kleinst-möglichen Team angereist. Alle anderen vier Spiele gingen knapp verloren. Da wurde in der Abwehr nicht gut genug „zugepackt“ und im Angriff nicht selbstbewusst genug vollstreckt. Das Torverhältnis von 5:9 aus sechs Spielen war aber ganz passabel. Mit dabei waren: Maximilian Kamhuber, Florian Futterknecht, Henry Mertens, Johannes Wagner, Ahmadi Gulestani und Gabriel Timko.