Der TSV Buchbach trauert um Erich Haider

Wir trauern um unseren Freund Erich Haider

Mit großer Bestürzung haben wir vom allzu frühen Tod unseres langjährigen Funktionärs Erich Haider Kenntnis erlangt, der am Pfingstwochenende trotz längerer Krankheit völlig unerwartet verstorben ist. Erich war uns ein treuer Freund, der in allen Lebenslagen ein offenes Ohr hatte, nicht nur für den TSV Buchbach, sondern für all seine Mitmenschen. Seine heitere und lebenslustige Art hat uns in schwierigen Tagen und selbst in scheinbar verfahrenen Situationen aufgeheitert. Er hat uns zum Lachen gebracht.

Lieber Erich, wir vermissen dich schon jetzt so sehr, wir vermissen deine Geselligkeit, deine Heiterkeit, deine Empathie. Die Buchbacher Fußball-Familie trauert um dich. Rot-Weiß trägt Trauer. Wir tragen dich immer im Herzen.