Bild: Szene aus dem letzten Aufeinandertreffen 2020: Lukas Winterling spielt seinen Körper-Vorteil aus. Foto: Alfred Brumbauer.

Generalprobe am Dienstag gegen Hankofen-Hailing

Fußball-Regionalligist TSV Buchbach bestreitet am heutigen Dienstag seine Generalprobe für den Liga-Auftakt am kommenden Sonntag gegen den SV Wacker Burghausen. Die Mannschaft der Trainer Andreas Bichlmaier und Marcel Thallinger empfängt um 19.15 Uhr die SpVgg Hankofen-Hailing in der SMR-Arena. Der souveräne Spitzenreiter der Bayernliga Süd ist ja schon am vergangenen Wochenende in den Ligabetrieb eingestiegen und musste dort überraschend eine 0:1-Niederlage beim VfB Hallbergmoos hinnehmen.

Beim letzten Testspiel der Rot-Weißen gilt, wie auch vorerst bei allen Heimspielen in der Regionalliga Bayern, die 2-G-Regelung.
Das Spiel kann zudem auf dem Livestream von Sporttotal.tv verfolgt werden: >>Zum Stream<<

Für die Frühjahrsrunde bietet der TSV Buchbach eine Rückrunden-Dauerkarte an, die für die acht verbleibenden Heimspiele auf allen Platzkategorien zum Preis von sieben Spielen erworben werden kann. Die Karten gibt es heute beim Test gegen Hankofen und letztmalig beim Derby am Sonntag um 14 Uhr gegen Burghausen. Die ermäßigten Dauerkarten können auch auf der Homepage des TSV Buchbach reserviert werden.
>>Infos zur Rückrunden-Dauerkarte<<

Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors