Ticket- & Hygieneinformationen für Illertissen

Für das Heimspiel am Samstag, 13. November 2021 um 14:00 Uhr gegen den FV Illertissen sind 1000 Zuschauer in der SMR-Arena zugelassen. Es gilt keine Nachweispflicht bzw. G-Regel! Grundsätzlich gilt der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Wo dies nicht möglich ist, wie bspw. im Eingangsbereich sowie in den Toiletten oder in Schlangen vor dem Getränke- & Grillstand gilt die Maskenpflicht.

TICKETS

• Es sind 1000 Zuschauer zugelassen. Tickets sind an der Hauptkasse erhältlich. Diese öffnet eineinhalb Stunden vor Spielbeginn um 12:30 Uhr.
  • Seit dieser Saison kooperiert der TSV Buchbach mit Inn-Salzach-Ticket. Es findet deshalb zu jedem Spiel ein online Vorverkauf statt. >>Zum Vorverkauf

HYGIENEMAßNAHMEN / KONTAKTDATENVERFOLGUNG

• Im Rahmen der bayerischen Infektionsschutzverordnung gilt das vom TSV Buchbach ausgearbeitete Hygienekonzept (bpsw. AHA-Regel). Im Eingangsbereich der SMR-Arena gilt Maskenpflicht (sowie Toiletten und in Schlangen der Verpflegungsstände); Der Mindestabstand von 1,5 Metern soll eingehalten werden.
  • Es ist keine Kontaktdatenerfassung notwendig!
  • Es ist findet keine Nachweispflicht bzw. G-Regel anwendung!

VERPFLEGUNG

• Der TSV Buchbach bieten wie gewohnt einen Ausschank von Getränken sowie den Verkauf von Grillware an.

Medien

• Akkreditierungen für Fotografen, Presse, etc. erfolgen weiterhin vorab, wie auf der >>Infoseite<< beschrieben. Akkreditierung am Spieltag werden nicht akzeptiert!