Informationen TSV Buchbach - TSV 1860 München

Das Heimspiel im bayerischen TOTO-Pokal am Freitag, 08. Oktober 2021 um 19:00 Uhr gegen den TSV 1860 München ist ausverkauft!.
Es gilt die 3-G-Regelung – Geimpft, Genesen oder Getestet (Schnelltest reicht aus). Grundsätzlich gilt zudem die Tragepflicht einer Maske – unter freiem Himmel entfällt die Maskenpflicht am Platz.

TICKETS

• Das Spiel ist vollständig ausverkauft. Es wird keine Tageskasse geben!

HYGIENEMAßNAHMEN / KONTAKTDATENVERFOLGUNG

• Im Rahmen der bayerischen Infektionsschutzverordnung gilt das vom TSV Buchbach ausgearbeitete Hygienekonzept (bpsw. AHA-Regel). Grundsätzlich gilt in der SMR-Arena die Maskenpflicht.
  • Für die Veranstaltung gilt in der SMR-Arena die 3-G-Regelung. Das heißt der Einlass ist nur Geimpften, Genesenen und Getesteten (24h, Schnelltest) erlaubt. Ein dementsprechender Nachweis ist mitzuführen und vorzuzeigen!

VERPFLEGUNG

• Der TSV Buchbach bieten wie gewohnt einen Ausschank von alkoholfreien Getränken sowie den Verkauf von Grillware an.

Medien

• Akkreditierungen für Fotografen, Presse, etc. erfolgen weiterhin vorab, wie auf der >>Infoseite<< beschrieben. Akkreditierung am Spieltag werden nicht akzeptiert!