Jahreskartenverkauf läuft - Hüttenjahresticket verfügbar

Verkauf bei allen Test-Heimspielen sowie beim ersten Regionalliga-Heimspiel

Bereits seit dem letzten Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg läuft der Jahreskarten-Vorverkauf beim TSV Buchbach auf Hochtouren. Die nächsten Möglichkeit, um sich eine Dauerkarte für die Buchbacher Auftritte zu sichern, besteht beim Testspiel des TSV Buchbach am Donnerstag, 06.07.2023 in der Geschäftsstelle. In der Halbzeitpause sowie im Anschluss an das Testspiel gegen die U21 des TSV 1860 München.

Weitere Gelegenheiten sind die Saisoneröffnung des TSV Buchbach am Freitagabend, 07.07.2023 um 18:30 Uhr sowie die Testspiele gegen Al-Jazira (Mittwoch, 12.07.23 – 19 Uhr) sowie gegen Heimstetten (Samstag, 15.07.23 – 18:30 Uhr). Der Verkauf findet in der Geschäftsstelle statt. Gegen 1860 II und Al-Jazira in der Pause sowie im Anschluss – gegen Heimstetten bereits vor der Partie. Die Jahreskarte inkludiert auch alle Test-Heimspiele – der Eintrtitt von 5€ wird bei Erwerb zurückerstattet – sowie die Heimspiele der U23.
Außerdem kann eine Jahreskarte am 1.Spieltag der Regionalliga-Saison erworben werden. Dabei empfängt der TSV Buchbach am Samstag, 22.07.2023 um 17 Uhr auf die SpVgg Ansbach.

Hütten-Jahresticket für 599€

Zudem bietet der TSV Buchbach vor dem Saisonstart wieder das, seit letzter Saison sehr beliebte, Hütten-Jahresticket an. Für 599€ bekommen alle Inhaber exklusiv eine Stunde vor bis eine Stunde nach dem Regionalliga-Heimspiel Zutritt zum 1.Stock der Erdinger Urweisse-Hütt’n und werden dort mit wechselnden Schmankerln verpflegt. Neben dem tollen Ausblick vom Balkon ins Stadion, hat jeder Hütten-Ticket-Besitzer einen zusätzlichen Sitzplatz auf der Haupttribüne inkludiert. Steh- oder Sitzplatzdauerkarten können aufgewertet werden!

Also schnell sein und dein Interesse per Mail an tickets@tsv-buchbach.de senden!

Jahreskartenpreise: