An diesem Wochenende fanden in der Turnhalle des TSV Buchbach wieder Hallenturniere für F- bis C-Junioren statt. Insgesamt nahmen 46 Mannschaften aus 27 Vereinen teil. In 88 Spielen wurden 416 Tore erzielt. Für jede Leistungsstärke war in den einzelnen Altersstufen was dabei. Allen Beteiligten hat es riesig Spaß gemacht. Die meisten haben ihr Kommen auch für nächstes Jahr schon wieder zugesagt. Bei den F1-Junioren konnte das Team des Veranstalters den Turniersieg erringen. Nachfolgend die jeweiligen Turniersieger:

• F2-Junioren: K.F.F. Mettenheim
  • F1-Junioren: TSV Buchbach
  • E1-Junioren: SVW Burghausen U11
  • E2-Junioren: SVW Burghausen U10
  • C2-Junioren: SG Ampfing/Oberbergkirchen
  • C1-Junioren: TSV Dorfen
  • D3-Junioren: FC Ergolding III
  • D2-Junioren: JFG FC Holzland/Inn II
  • D1-Junioren: SV Heimstetten

Der TSV Buchbach bedankt sich bei allen, die dafür gesorgt haben, dass das gesamte Turnier-Wochenende wieder ein voller Erfolg war, bei dem sich der Verein den Gästen bestens präsentiert hat. Ein besonderer Dank geht an Andreas Rabenseifner, der in diesem die Organisation von Willi Ganser und Jack Wandinger übernommen hat. Andi hat die einzelnen Turniere mit seinen  Mitstreitern bestens vorbereit und durchgeführt.