Kantersieg im Test bei Langengeisling

Buchbach gewinnt mit 7:1 gegen den Bezirksligisten

Der TSV Buchbach konnte am Mittwochabend seinen zweiten Testspielsieg im dritten Spiel einfahren. Gegen den Bezirksligisten FC Langengeisling, der normal gegen die U23 der Rot-Weißen in der Bezirksliga Ost antritt, konnte das Team von Trainer Andreas Bichlmaier deutlich mit 7:1 gewinnen. Bereits im ersten Durchgang schoss man, auf dem Langengeislinger Kunstrasen, den Petrovic, Maus & Co. aktuell ebenfalls für Trainingseinheiten nutzen, einen komfortablen 5:1 Vorsprung durch die Tore von Marcel Spitzer (2), Tobias Sztaf (2) und ein Eigentor heraus. Den Anschlusstreffer für den FCL markierte David Riederle (39.). Im zweiten Durchgang wechselte Buchbach viermal durch und erzielte in Person von Daniel Muteba das schnelle 6:1 (47.). Tobias Steer sorgte in der 54.Minute durch seinen Treffer für den Endstand.

Weiter geht es bei den Rot-Weißen am kommenden Samstagmittag. Dann tritt man zum Testspiel beim Bayernligisten FC Deisenhofen an.

Foto & Text: © tsvbuchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors