Knedl & Kraut am 14.10.22 in Buchbach

Reinerlös geht an Hilfsverein „Zusammen für die Ukraine e.V.“

Am Freitag 14. Okt. veranstaltet der Förderverein TSV Buchbach e.V. einen Kabarett-Abend mit Knedl & Kraut im Buchbacher Kulturhaus. Auf ihrer bayerischen Weltreise macht das Trio Halt zu einem komödiantischen Musikspektakel, bei dem deftige und urwitzige Kabarett-Kost garantiert ist. Das ist die Gelegenheit mit Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang auf erfrischende und urbayerische traditionelle Art die große weite Welt zu entdecken.

Tickets für diesen Abend erhalten Sie im Vorverkauf für 22 € in den Geschäftsstellen Buchbach und Schwindegg der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen, bei den Heimspielen des TSV Buchbach und online >>hier<< (Abendkasse: 24 €).

Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird dem Zangberger Hilfsverein „Zusammen für die Ukraine e.V.“ zur Verfügung gestellt. Der Verein unterstützt zum einen lokale Helferkreise, die sich um Flüchtlinge aus der Ukraine kümmern, ganz besonders aber auch Hilfsorganisationen in der Ukraine und im entsprechenden Grenzgebiet.

Auch auf Grund familiärer Beziehungen einiger Vereinsmitglieder, unter denen sich mit Olena Schick auch eine gebürtige Ukrainerin befindet, bestehen sehr enge Kontakte zur vom Krieg betroffenen Bevölkerung in der Ukraine.

Die Vorstandsmitglieder des Vereins: stehend v.l.: Hans Zellmer, Dieter Greimel, Andreas Spachtholz, Christian Schick, Michael Kreipl, kniend v.l.: Andrea Kreipl, Olena Schick und „Maskottchen“ Paula

Christian Schick, 1. Vorsitzender des Vereins, betont, dass ihm und den anderen Mitgliedern des Vereinsvorstands Transparenz und zeitnahe Verwendung der gespendeten Mittel sehr am Herzen liegen, denn vielen Spendern ist es wichtig, dass sie nachvollziehen können, wem und in welcher Art geholfen wird. Über die Verwendung der Mittel informiert der Verein ausführlich auf

So können sich Mitglieder und Spender sicher sein, dass ihre Beiträge und Spenden ohne Umwege und in voller Höhe bei den Partnern des Vereins ankommen.

Mit einem Besuch des Kabarett-Abends helfen Sie somit direkt den in Not geratenen Menschen in der Ukraine.

Foto & Text: © tsvbuchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors