Über den Vater eines D-Jugend Spielers (vielen Dank an dieser Stelle) gelangte man an 40 Karten für das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern gegen den SC Paderborn. In kürzester Zeit fanden sich ausreichend Interessierte und der Mannschaftsausflug war beschlossene Sache. Ein Bus der Firma Strasser wurde gechartert – großes Dankeschön an den hervorragenden Fahrer, der sich auch mit ins Stadion begab. Im Bus gab’s Wurstsemmeln und Getränke, um die Mannschaftskasse etwas aufzubessern.

Und dann ging’s los – die Stimmung unter den Jungs schon auf der Hinfahrt exzellent! Etwas zu früh in der Arena blieb genug Zeit, um sich mit Pommes und Getränken zu versorgen und ausgiebig zu ratschen. Dass sich dann ein spannendes Match zwischen dem Tabellenersten und -letzten entwickeln würde hatte so wohl kaum einer gedacht – am Ende aber ein tolles Erlebnis für die Zuschauer und auch ein verdienter 3:2 Erfolg der Hausherren.

Großer Spaß für Alle – ob Bayernfan oder nicht. Die Heimfahrt dann das eigentliche Highlight, denn die Burschen feierten sich lautstark selbst!

Kompliment an die Jungs, die sich sehr anständig verhalten haben und auch an die mitgereisten Eltern, die als Betreuer unterstützt haben!