Platz erneut unbespielbar - Spiel in Eichstätt fällt aus

Das Nachholspiel vom vergangenen Samstag beim VfB Eichstätt musste erneut abgesagt werden. Bereits am Samstag konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht im Liqui-Moly-Stadion gespielt werden. Da der TSV Buchbach bereits sechs weitere Spiele im April terminiert hat, sollte das Spiel zeitnah nachgeholt werden. Da der Rasen im Eichstätter-Stadion aber weiterhin nicht bespielbar ist, fällt auch der erste Nachholtermin ins Wasser. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ebenfalls verlegt wurde das Buchbacher Gastspiel beim TSV Rain, das für Gründonnerstag um 18 Uhr terminiert war. Neuer Termin ist jetzt ein Tag zuvor, also am Mittwoch, 13. April um 18 Uhr. Zuvor bestreiten die Rot-Weißen aber noch an diesem Freitag um 19 Uhr ihr Heimspiel gegen den FC Memmingen.

Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors
Foto: © pixabay, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors