Sparkasse spendet insgesamt 6000€

Im Rahmen des Heimspiels gegen Schweinfurt 05 kam beim TSV Buchbach bereits das Christkind in der Form der Sparkasse Altötting-Mühldorf. Sie übergaben an den TSV Buchbach zwei Spendenschecks über insgesamt 6.000 Euro. „Mit unserer finanziellen Unterstützung wollen wir die tolle Arbeit des TSV Buchbach unterstützen, und möchten unter unserem Leitspruch „Sparkasse – Mehr Mensch. Mehr Leistung. Mehr Wert. Gut für die Region“ zeigen, dass wir uns als regionales Kreditinstitut hier gerne trotz schwieriger Marktbedingungen nach wie vor auch finanziell engagieren. Mit 4.500 Euro fördern wir das überzeugende Fußball-Jugendkonzept des TSV. Und die weiteren Sparten des TSV Buchbach Kultvereins erhalten 1.500 Euro Spende aus unserem Sponsoring-Budget“, so die Sparkassenvertreter. Die Spartenleiter und die Jugendabteilung der Fußballabteilung nahmen die Spenden mit großem Dank entgegen. TSV-Abteilungsleiter Georg Hanslmaier bedankte sich stellvertretend für die großzügigen Spenden. „Herzlichen Dank für Ihre Spenden. Sie können sich darauf verlassen, dass der TSV Buchbach die Gelder in Ihrem Sinne einsetzen und verwenden wird“.

Foto & Text: © tsvbuchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors