A-Junioren: Saison beendet

U17/1, B-Junioren, Freitag 04.11., 20.00 Uhr: DFI Bad Aibling III – TSV Buchbach 0:1 (0:0): Schon im Vorfeld war klar, dass das Spiel gegen den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. So wurden auch die ersten fünfzehn Minuten sehr abwartend gespielt. Die Heimmannschaft hatte in der 20. Minute die erste Großchance. Drei Schussversuche wurden jeweils zu kurz abgewehrt, bevor der letzte Schuss am Pfosten landete. Da hatte der TSV großes Glück. Auch eine weitere gute Möglichkeit in der ersten Halbzeit konnte der TSV entschärfen, der aber kaum ins Spiel fand, weil die beiden gegnerischen starken Innenverteidiger unsere Stürmer komplett im Griff hatten. Nach der Pause und der Einwechslung von Thomas Leipfinger wurde besser gespielt. In der 50. Minute war es der eingewechselte Leipfinger, der nach einem Traumpass durch die Schnittstelle von Melvin Egge allein auf den Torwart zulief. Obwohl dieser den Winkel geschickt verkürzte und ein Verteidiger zu Hilfe eilte, blieb Leipfinger abgeklärt und legte den Ball vorbei am Torwart ins Netz. Danach wurde erhöhte die SG das spielerische Niveau weiter. Aber auch der Gegner war immer hellwach. Die wenigen Chancen auf beiden Seiten wurden durch die Hintermannschaften gut geklärt. Somit ging ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel mit einem knappen Sieg zu Ende.

U17/2, B-Junioren, Sonntag 6.11., 10:30 Uhr, in Reischach: JFG Holzland II – SG Buchbach/Schwindegg/G/OII 9:1 (6:0): Zum letzten Ligaspiel in diesem Jahr fuhr die B2 mit lediglich zwölf Spielern. Der Gegner war von Anfang an überlegen. So fielen auch die Tore schon sehr früh. Nach der Pause wollte sich die SG besser präsentieren. Leider kam nach leichten Fehlern im Aufbauspiel der Gegner mit Tempo vor unser Tor und traf bis zur 54. Minute noch dreimal. Nach einem Eckball und zu kurzer Abwehr vom Gegner gelang in der 57. Minute der Ehrentreffer. Danach wurde gekämpft und kein Gegentreffer mehr zugelassen. Die SG-Spieler haben nie aufgegeben.

U15/1, C-Junioren: Pause

U15/2, C-Junioren, Gruppe 1, Samstag, 05.11.2022, 10.30 Uhr: SG Oberbergkirchen/Zangberg – SG GOSB II 2:2 (1:1):

U13/1, D-Junioren, KK2, Inn/Salzach, SG Obertaufkirchen: Pause

U13/2, D-Junioren, Gruppe 2, Inn/Salzach, 05.11.2022, 10.30 Uhr in Schwindegg: SG Obertaufkirchen II – SV Aschau 4:0 (3:0):

E1-Junioren, U11, Gruppe 05, 30.10.2022, 12.30 Uhr, Inn/Salzach: TSV Ampfing – SG Obertaufkirchen/Buchbach: 10:3 (3:2):

E2-Junioren, U11, Gruppe 06, Inn/Salzach:

F-Junioren, U09, Gruppe 05, Inn/Salzach, Samstag, 01.10.2022, 10.00 Uhr in Buchbach: TSV Buchbach – FC Mühldorf III

U17, B-Juniorinnen, Norweger Modell 03, Inn/Salzach: SG GOSB

U15, C-Juniorinnen, KF04, Inn/Salzbach: SG GOSB