Bild: Umkämpfte Partie mit Haken und Ösen. Tobias Heiland im Zweikampf.

Stimmen zum Spiel gegen SV Schalding-Heining

Trainer Stefan Köck, SV Schalding-Heining: „Ich möchte einmal darüber schlafen, um beurteilen zu können, ob ich mit dem 1:1 zufrieden bin“.
                                                                                                                                                                                          Trainer Aleksandro Petrovic, TSV Buchbach: „Wir wussten, dass der Weg weit ist, aber wir glauben weiter fest an den Klassenerhalt, wie auch schon im Winter. Wir haben wieder attraktive Ballstafetten gezeigt, waren aber im letzten Drittel nicht präzise genug. Ansonsten hätten wir das Spiel für uns entschieden, weil wir mehr Spielanteile hatten, mehr Ecken und mehr Chancen.“