Bild: Tobias Stoßberger, hier mit Sportlichem Leiter Anton Bobenstetter, verstärkt den Angriff des TSV Buchbach.

Stürmer Stoßberger zum TSV Buchbach

Fußball-Regionalligist TSV Buchbach ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen fündig geworden: Mit Tobias Stoßberger von Regionalliga-Absteiger VfB Eichstätt haben sich die Rot-Weißen einen talentierten Angreifer geangelt. Der 23-jährige Rechtsfuß, der bei der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Nürnberg ausgebildet wurde, hat in der vergangenen Spielzeit acht Treffer erzielt. Mit 1,86 Metern bringt Stoßberger, der in Putzbrunn wohnt, auch „Länge“ mit. „Wir sind froh, dass sich Tobias für uns entschieden hat“, freut sich Abteilungsleiter Georg Hanslmaier über den Transfer des Angreifers, den auch einige andere Vereine auf dem Zettel hatten.