Ticket- und Hygieneinformation für Schweinfurt

Für das Heimspiel am Samstag, 17. Juli 2021 um 17:00 Uhr gegen den 1.FC Schweinfurt 05 sind im Rahmen der bayerischen Infektionsschutzverordnung 1500 Zuschauer in der SMR-Arena zugelassen. Maximal 200 davon stehend und ohne festen Sitzplatz mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern Grundsätzlich gilt die Tragepflicht einer FFP2-Maske – unter freiem Himmel entfällt die Maskenpflicht am Sitzplatz. Es ist eine Kontaktdatenverfolgung (Schriftlich oder via Luca-App) erforderlich.

TICKETS

• Es sind 1500 Zuschauer, davon maximal 200 Stehplätze zugelassen. Tickets sind so lange der Vorrat reicht an der Hauptkasse erhältlich. Diese öffnet eineinhalb Stunden vor Spielbeginn um 17:00 Uhr.
  • Zur neuen Saison kooperiert der TSV Buchbach mit Inn-Salzach-Ticket. Es findet deshalb zu jedem Spiel ein online Vorverkauf statt. >>Zum Vorverkauf
  • Es besteht die Möglichkeit beim ersten Heimspiel eine Jahreskarte zu erwerben. >>Ticketpreise

HYGIENEMAßNAHMEN / KONTAKTDATENVERFOLGUNG

• Im Rahmen der bayerischen Infektionsschutzverordnung gilt das vom TSV Buchbach ausgearbeitete Hygienekonzept (bpsw. AHA-Regel). In der gesamten SMR-Arena gilt Maskenpflicht; außerdem soll der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
  • Zur Kontaktdatenerfassung bietet der TSV Buchbach den „Check-In“ über die Luca-App an. Dazu wird ein QR-Code am Eingang veröffentlicht und kann kontaktlos gescannt werden.
    Wir bitten alle Zuschauer davon gebrauch zu machen, um den Einlass zu beschleunigen und Traubenbildung am Einlass zu verhindern.
    Erfassung in Papierform ist ebenfalls möglich.
  • Es ist zudem kein Negativtest notwendig! Auch auf die Vorlage des Impfpass kann verzichtet werden.
„Gemäß § 12 (IfSMV) ist die Anwesenheit von bis zu 1.500 Zuschauern einschließlich geimpfter und genesener Personen mit festen Sitzplätzen im Freien zulässig, von denen höchstens 200 stehend ohne festen Sitzplatz mit einem Mindestabstand von 1,5m zugelassen werden dürfen.In der Sportstätte besteht für Zuschauer grundsätzlich die Tragepflicht einer FFP2-Maske. Unter freiem Himmel entfällt die Maskenpflicht am Sitzplatz. Kondaktdatenerfassung ist erforderlich (Handschriftlich oder Luca App)“

VERPFLEGUNG

• Der TSV Buchbach bieten wie gewohnt einen Ausschank von Getränken sowie den Verkauf von Grillware an.
  • Inhaber von Solidaritätstickets können diese ab den Heimspielen gegen Rain/Lech (Fr. 30.07.) und Heimstetten (Sa. 27.08.) gegen eine Steaksemmel eintauschen.

Medien

• Akkreditierungen für Fotografen, Presse, etc. erfolgen weiterhin vorab, wie auf der >>Infoseite<< beschrieben. Akkreditierung am Spieltag werden nicht akzeptiert!