Tickets für TSV - FC Bayern II

Für das Heimspiel am Freitag, 17. September 2021 um 19:00 Uhr gegen den FC Bayern München II gilt die 3-G-Regelung in der SMR-Arena. Außerdem gilt grundsätzlich die Tragepflicht einer Maske (keine FFP2-Maske) – unter freiem Himmel entfällt die Maskenpflicht am (Sitz)Platz. Es ist eine Kontaktdatenverfolgung (Schriftlich oder via Luca-App) erforderlich.

TICKETS

• Tickets sind so lange der Vorrat reicht an der Hauptkasse erhältlich. Diese öffnet eineinhalb Stunden vor Spielbeginn um 17:30 Uhr.
  • Zur neuen Saison kooperiert der TSV Buchbach mit Inn-Salzach-Ticket. Es findet deshalb zu jedem Spiel ein online Vorverkauf statt. >>Zum Vorverkauf

VERPFLEGUNG

• Der TSV Buchbach bieten zu diesem Spiel den Ausschank von ausschließlich alkoholfreien Getränken sowie den Verkauf von Grillware an.

Medien

• Akkreditierungen für Fotografen, Presse, etc. erfolgen weiterhin vorab, wie auf der >>Infoseite<< beschrieben. Akkreditierung am Spieltag werden nicht akzeptiert!