Bild: Will weitere zwei Jahre für den TSV Buchbach jubeln: Angreifer Tobias Sztaf.

Tobias Sztaf bleibt bis Juni 2024

Grund zur Freude gab es beim TSV Buchbach bereits am Montagabend: Angreifer Tobias Sztaf (22) hat im Rahmen einer Sponsorenversammlung unter viel Beifall seinen Vertrag bis Juni 2024 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass Tobi weitere zwei Jahre bei uns bleibt. Seine Entwicklung ist längst noch nicht abgeschlossen, aber unsere auch noch nicht“, so Sportlicher Leiter Anton Bobenstetter.

Tobias Sztaf kam im August 2019 vom SV Heimstetten zum TSV Buchbach und lief anfangs für die U23 auf (10 Spiele – 1 Tor). Nach guten Leistungen in der Bezirksliga empfahl sich der 22-jährige schnell für das Regionalliga-Team und wurde seitdem dort in 32 Liga-Spielen (4 Tore) eingesetzt. Zudem absolvierte der Blondschopf vier Partien im Liga-Pokal (2 Tore) sowie fünf Spiele im TOTO-Pokal (1 Tor).